Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Letzter Tag der »Sommerpause«

29.08.2014

Auch wir von der Bundesakademie haben in den letzten Wochen fast alle unseren Sommerurlaub genossen. Auf den Fluren und in den Büros sah es ziemlich »leer« aus.

Aber es waren nicht alle weg und so wir haben die veranstaltungsfreie Zeit auch gut genutzt: Im Gästehaus wurde fleißig gewerkelt. Nachdem im Jahr 2012 schon sämtliche Bäder erneuert wurden, ist nun auch der Fußboden im Gästehaus wieder flott.

Ab nächster Woche kommt dann wieder Schwung in die »Bude«, denn dann trudeln die meisten Kolleg_innen aus dem Urlaub wieder ein und auch für unsere Teilnehmenden geht es wieder los. Am Mittwoch beginnt hier zum Beispiel die 4. Phase Jazz- und Popchorleitung.

Das ist eine Notiz unserer Praktikantin Johanna Mey, die heute ihren letzten Arbeitstag an der Bundesakademie hat.

Ergänzung vom 2. September: Jetzt sind die Pflasterarbeiten am Mühlenparkplatz dran. Hier wird ein bequemerer und barrierefreier Zugang zwischen Gästehaus und Haus 3 geschaffen.

Pflasterarbeiten

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Praktikum, Team, Bundesakademie verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar