Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Unser Praktikantinnentrio ist komplett

04.03.2015

Bilder sagen mehr als 1000 Worte - Kleines Fotoportrait

Ich bin Jacqueline Streit, 25 Jahre alt und komme aus Erbach im Odenwald, südlich von Darmstadt.  Ich studiere den Master »Kulturvermittlung« mit dem Hauptfach populäre Kultur und Medien in Hildesheim. Zurzeit absolviere ich ein sechswöchiges Praktikum bei Andrea Ehlert im Programmbereich »Kulturmanagement, -politik und -wissenschaft«. Um mich ein wenig vorzustellen, habe ich ein paar persönliche Dinge, die mir aktuell am Herzen liegen, zusammengetragen.

Jacqueline

 

 

JacquelineIII

Immer wieder lockt mich meine Nähmaschine an, neue Projekte zu starten – gerade bin ich dabei, mir einen Mantel für den Frühling zu nähen.



JacquelineII

Tee, Tee, Tee! Davon kann ich nicht genug bekommen, wie das Teeregal in meiner Küche verrät. Gutes, selbstgekochtes Essen ist mir aber genauso wichtig. Gerne probiere ich Neues aus, am liebsten mit vielen frischen Zutaten.  



JacquelineIV
Am liebsten trinke ich Tee aus selbstgetöpferten Kreationen. Außerdem liebe ich das Gefühl mit Ton auf einer Drehscheibe zu arbeiten.

Jacqueline V

Ab und zu habe ich das Glück, den Hund meiner Eltern bei mir haben zu können. Leyla macht mich überglücklich und schafft es auch mich bei dem schlechtesten Wetter zu langen Spaziergängen raus zu bringen. Aber auch ohne Leyla verbringe ich gerne viel Zeit draußen.

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Praktikum, Team verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar