Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Vorstand kommt erstmalig zusammen

13.04.2015

Am 9. April tagte zum ersten Mal der Vorstand des Fachverbandes Kunst- und Kulturgeragogik e.V.   und zwar im Schloss Wolfenbüttel, im Arbeitszimmer der Vorsitzenden Dr. Sabine Baumann (Programmleiterin Bildende Kunst an der Bundesakademie). Der Verband ist mittlerweile beim Amtsgericht in Braunschweig eingetragen und das Finanzamt hat eine vorläufige Gemeinnützigkeit bescheinigt. »Es war eine sehr produktive und kreative Sitzung in guter Atmosphäre mit einer langen Tagesordnung, die wir aber gut bearbeitet haben«, sagte Dr. Sabine Baumann.

Vorsitzende Fachverband
v.l.n.r.: Ramona Gessler und Dr. Bettina Held (Stellvertreterinnen) und Dr. Sabine Baumann (Vorsitzende)

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Bildende Kunst, KUNSTgeragogik, Fachverband verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar