Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Jahresbericht 2014

07.05.2015

Das Jahr 2014 war ein bewegtes, in dem viele Neuerungen auf das Team der Bundesakademie zukamen. Diese neuen Anforderungen, vor allem die Umstrukturierung von Stellen, das Wachsen des Teams sowie die verstärkte Projektarbeit zur Weiterentwicklung unseres Aufgabengebietes, erfordern vom Einzelnen und von der Organisation als Ganzes eine permanente Neujustierung, die Überwindung von Grenzen sowie die Kontrolle des notwendigen Alltagsgeschäftes. Neue Kooperationen sind erfreulich, erfordern aber immer wieder ein Ausloten der eigenen und fremden Grenzen. Die Waage zwischen Vermittlungs-, Beratungs-, Forschungs- und Konzeptionsarbeit, zwischen kulturpolitischem, pädagogischem und künstlerischem Denken und Handeln ist nicht immer leicht auszutarieren. Dennoch ist die Bundesakademie nach wie vor auf gutem und erfolgreichem Kurs! Die Evaluation unseres Seminargeschehens durch eine Teilnehmerbefragung 2013/14 hat wieder einmal und bereits das vierte Mal in Folge über zwölf Jahre hinweg gezeigt, wie zufrieden die Teilnehmer_innen mit unserer Arbeit sind und wie besonders positiv sie auch die neueren Entwicklungen beurteilen.

Jahresbericht

Den Geschäftsbericht, Informationen aus den Programmbereichen und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie unsere Jahreshöhepunkte finden Sie in unserem Jahresbericht 2014.

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Bilanz, Team verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar