Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Ambitionierte Hobbysänger_innen gesucht

23.03.2017

Wir hatten schon lange Lust dazu, aber jetzt packen wir es an: Die Bundesakademie gründet einen Jazz- und Popchor in Wolfenbüttel! Dafür suchen wir ambitionierte Hobbysänger_innen ab 18 Jahren. Wir wollen uns alle zwei Wochen an einem festgelegten Abend (voraussichtlich an einem Donnerstag) treffen und gemeinsam Songs aus dem Bereich Jazz / Pop / Rock / R´n´B singen. Eine tolle Chorleiterin haben wir schon gefunden: Christin Strittmatter. Die staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin hat zusätzlich zu ihrem Musikstudium mit Hauptfach Gesang erfolgreich die Qualifizierung »Jazz- und Popchorleitung B« an der Bundesakademie abgeschlossen.

Chor

Christin Strittmatter übernimmt die Leitung des neuen Jazz- und Popchores

Für alle Interessenten finden zwei Schnuppertage statt, an dem die Gruppe das erste Mal zusammenkommt.

  • Wann: Erster Termin 11. Juni 2017, Zweiter Termin 27. August 2017; danach wird jede zweite Woche an einem festen Abend geprobt 
  • Kosten: 15€ pro Schnuppertag, 10€ für jeden weiteren Probenabend
  • Wo: Schünemanns Mühle | Gästehaus der Bundesakademie | Rosenwall 17 |Wolfenbüttel
  • Anmeldung: Bis zum 31. Mai bei Christin Strittmatter: christin.strittmatter@gmx.de

ChorII

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Chor, Musik, Team verschlagwortet

Kommentare

Darinka Höppner schrieb am: 04.08.2017 14:47

Hallo Frau Strittmatter Ich wäre sehr an diesem Chor interessiert, bin aber am 27.08. im Urlaub. Kann ich mich zu einem anderen Termin bei Ihnen vorstellen. Mit freundlichem Gruß Darinka Höppner

Hinterlassen Sie einen Kommentar