Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Instutionelle Förderung für die nächsten drei Jahre gesichert

27.09.2017

Am 22. September 2017 haben wir zusammen mit der niedersächsischen Ministerin für Wissenschaft und Kultur Gabriele Heinen-Kljajić die neue Zielvereinbarung für die kommenden drei Jahre unterzeichnet. Mit dem Abschluss dieser Zielvereinbarung wurde die Höhe der kontinuierlichen Förderung um 15 Prozent angehoben. Das sind gute Aussichten und eine stabile Grundlage für die weitere Arbeit der Bundesakademie.

Zielvereinbarungen
Gerd Dallmann (Vorstandsvorsitzender der ba•), Gabriele Heinen-Kljajić (nds. Ministerin für Wissenschaft und Kultur) und Vanessa Reinwand bei der Unterzeichnung der Zielvereinbarung

»Gerade in kulturpolitischen Zeiten wie diesen ist es für uns sehr wichtig, dass sich das Land Niedersachsen als institutioneller Förderer zu uns bekennt. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und sehen es als Anerkennung für unsere Leistungen und Erfolge der letzten Jahre«, sagte Prof. Dr. Vanessa-Isabelle Reinwand-Weiss, die Direktorin der ba•.

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Politik, Förderung, Team verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar