Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

DIE Innovationspreis 2014 - Olaf Kutzmutz für ba ● in Expertenjury

19.02.2014

Die erste Bewerbungsphase für den Innovationspreis 2014 des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) ist abgeschlossen, nun kann die Jury mit ihrer Arbeit beginnen. Thema des diesjährigen Innovationspreises ist die Kulturelle Bildung. Deshalb ist auch die ba●wolfenbüttel mit Olaf Kutzmutz in der Expertenjury dabei. Er vertritt als Programmleiter die Sparte Literatur und wird gemeinsam mit sieben weiteren Juroren die Preisträger bestimmen. Eingereicht werden konnten Angebote und Projekte der Kulturellen Bildung aus den Bereichen darstellende und bildende Kunst, Kunsthandwerk und Design, Musik, Tanz oder die kritische Reflexion von Kunst durch kulturelle Bildung. „Der Innovationspreis gilt als renommierteste Auszeichnung in der Erwachsenenbildung, deshalb bin ich sehr gespannt auf die Projekte“, sagt Olaf Kutzmutz.



Bis die Gewinner feststehen, muss man sich noch etwas gedulden, denn die Preisverleihung findet erst Anfang Dezember statt. Gefördert wird der Preis für Innovation in der Erwachsenenbildung auch in diesem Jahr wieder durch den W. Bertelsmann Verlag.


Weitere Informationen sind hier zu finden: http://bit.ly/KFPVUW

 

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Literatur, Preis verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar