Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Lukas Bergmann rockt Wolfenbüttel

10.03.2014

Kaum eine Woche hier, da mischte unser neuer Praktikant Lukas Bergmann schon die Wolfenbütteler Musikszene auf. Zusammen mit seiner Band Crepes Sucette gab er am Rosenmontag ein Konzert im Irish Pub und setzte sich mit seiner Musik beim Publikum sogar gegen die beliebtesten Karnevalslieder durch.


Lukas studiert derzeit in Weimar Musikwissenschaft und Kulturmanagement. In der Bundesakademie unterstützt er vorrangig Kerstin Hädrich, Leiterin des Programmbereiches Musik. Neben der Vorbereitung der nächsten Phase der Jazz- und Popchorleitung beschäftigt er sich mit einem ganz neuen Projekt. »Ich darf zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht verraten, um was es geht. Nur so viel: Es hat mit Wolfenbütteler Schülern zu tun und mit Musik. Und mit einem knallharten Wettkampf. Der Rest ist noch top secret!«

 

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Musik, Projekt, Team, Praktikum verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar