Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Gerd Dallmann neu im Vorstand der Bundesakademie

28.03.2014

Seit gestern haben wir ein neues Mitglied im Vorstand unseres Trägervereins: Gerd Dallmann, Geschäftsführer der Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur in Niedersachsen e. V. – kurz LAGS. Er ist der Bundesakademie seit vielen Jahren eng verbunden. »Wir schätzen Gerd Dallmann als Partner sehr und freuen uns nun auf eine noch intensivere Zusammenarbeit mit ihm«, sagte die Direktorin der Bundesakademie Prof. Dr. Vanessa-Isabelle Reinwand-Weiss. Dietrich Burggraf wurde bei der Wahl als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Er engagiert sich bereits seit 1988 ehrenamtlich im Vorstand. Ebenfalls dem Vorstand erhalten bleibt Heike Fliess, die satzungsgemäß vom Land Niedersachsen benannt wird.


Dietrich Burggraf, Heike Fliess, Gerd Dallmann und Vanessa Reinwand

Verabschiedung von Klaus Hoffmann
Mit der Wahl löste Gerd Dallmann Klaus Hoffmann ab, der seit 1998 im Vorstand der Bundesakademie tätig war und auf eigenem Wunsch ausschied. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Klaus Hoffmann für die wertvolle Unterstützung in dieser Zeit. Für seine langjährigen Verdienste um die Akademie werden wir Klaus Hoffmann im November die Ehrenbürgerschaft der Bundesakademie Wolfenbüttel verleihen.


Klaus Hoffmann und Vanessa Reinwand

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Team, Bundesakademie verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar