Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Unsere Fahne weht im Wind

16.04.2014

Endlich sind wir nicht mehr ganz so versteckt hier im Wolfenbütteler Schloss! Fast zwei Jahre mussten wir darauf warten, aber nun haben wir einen eigenen Schaukasten und Fahnenmast. Die Fahne wurde gestern ganz feierlich von unserer Direktorin Prof. Dr. Vanessa-Isabelle Reinwand-Weiss zuerst mit Sekt begossen und dann gehisst. Flecken sind auf der bis dahin nigelnagelneuen Fahne zum Glück keine geblieben.

Kleiner Umtrunk: Man weiht ja schließlich nicht jeden Tag eine Fahne ein!

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Team, Bundesakademie verschlagwortet

Kommentare

Renate Böhm schrieb am: 28.04.2014 23:03

Glückwunsch - was lange währt wird endlich gut wer Gutes tut kann auch den Wind flattern lassen ich hebe aus der Ferne mein Glas mit einem guten Frankensekt ! Viele Grüße Renate Böhm

Hinterlassen Sie einen Kommentar