Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Kulturtipp: »Hairsum« und ein Dorf voller Schauspieler

07.05.2014

Jeden Sommer verwandelt sich das Dorf Heersum bei Hildesheim in eine Theaterlandschaft und die Dorfbewohner in Schauspieler. Es soll sogar Leute geben, die nach Heersum gezogen sind, nur, um mit von der Partie zu sein...Ich selbst war noch nie da, aber Kollegen in der Region haben mir das Versprechen abgenommen, mir das große Vergnügen endlich mal live anzusehen.

Wer auch einen schrägen Vor- oder Nachmittag bei »Hairsum« - so heißt die Aktion 2014 - verbringen möchte, zwischen Hühnern, Feldern und theaterbegeisterten Dorfbewohnern, der sollte sich das unbedingt ansehen: http://www.forumheersum.de/Aktuell.html

Für Sonntag, 18. Mai und Freitag, 23. Mai gibt es noch Karten.

Werner

Ein Kulturtipp von Birte Werner, Programmleiterin für Darstellende Künste

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Darstellende Künste, Kulturtipp verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar