Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

JamCamp: Phase VII

Chorwoche für die Absolvent_innen der Jazz- & Popchorleitung B

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an die Absolvent_innen der Weiterbildung Jazz-& Popchorleitung B, die inzwischen fünf Mal stattgefunden hat.

Im Zentrum stehen vor allem Chor- und Ensembleproben - größtenteils mit Literatur aus den vergangenen Kursen, darüber hinaus sind chorpraktische Workshops der Dozent_innen vorgesehen.

Zum Schluss bekommen die Teilnehmenden in einem kleinen BarCamp die Möglichkeit zu fachlichem Austausch und Vernetzung.

Das Angebot ist Bestandteil des JamCamp, eines Kooperationsprojektes mit der Landesmusikakademie Niedersachsen und dem amj - Arbeitskreis Musik in der Jugend.
Die finanzielle Unterstützung dieses Projektes, die auch auf den Kurspreis Auswirkungen haben wird, wird erst im Dezember 2019 gesichert sein. Bis dahin ist hier leider keine Anmeldung möglich, Sie können sich aber per Mail an musik@bundesakademie.de bereits vormerken lassen.