Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Lesung mit Dora Heldt

AUSVERKAUFT!

Die Erfolgsautorin Dora Heldt hat sich mit ihren Romanen und Krimis auf die Spitzenplätze der Bestsellerlisten und in die Herzen von Millionen von Leserinnen und Lesern geschrieben. Neben humorvollen Familien- und Frauenromanen (u.a. »Urlaub mit Papa«, »Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt« oder »Drei Frauen am See«) begeistert sie ihr Publikum mit lustig-skurrilen Sylt-Krimis (u.a. »Wir sind die Guten«), Erzählungen und Kolumnen. Im Mai ist sie zum ersten Mal  Dozentin an der Bundesakademie mit der Werkstatt Familienroman »Woher kennen Sie meinen Vater?« in der es um  Familien, um gelungene Familienromane, um Romananfänge und darum geht, warum manche Familienromane erfolgreich sind und manche nicht.
Am Rande der Werkstatt findet am Montag, den 16. Mai 2022, 20 Uhr im Gästehaus der Bundesakademie, Schünemanns Mühle, Rosenwall 17 eine öffentliche Lesung statt, in der Dora Heldt die besten Szenen aus ihren Unterhaltungsromanen liest.
Eintritt: 5,- € / erm. 3,- € für Schüler und Studierende.

Die aktuellen Coronaregelungen werden am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben und richten sich nach den jeweils gültigen Vorgaben.
Karten für die Lesung bekommen Sie bei Sabine Oehlmann
(Tel: 0176 - 47774535 sabine.oehlmann[at]bundesakademie.de ) oder an der Abendkasse.