Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Unser Programm für das zweite Halbjahr

Foto: Julius Matuschik

Unser neues Halbjahresprogramm 182,5 mit der Seminarvorschau Juli bis Dezember 2022 ist da!
Diese Ausgabe haben wir dem Thema »Kollektive« gewidmet. Wir befassen uns damit, dass das einsame Genie in den Künsten immer häufiger durch Kollektive abgelöst oder verändert wird. Auch wir als Bundesakademie arbeiten mit Künstler_innenkollektiven z.B. mit dem Cameo Kollektiv, das die Bilder dieser Ausgabe für uns kuratiert hat. Hinter Cameo steht ein transdisziplinäres Team aus Fotograf_innen, Bildredakteur_innen, Autor_innen und Journalist_innen mit unterschiedlichen Herkünften und Hintergründen, die seit 2016 zusammenarbeiten.
Wir freuen uns sehr über die spannende und inspirierende Zusammenarbeit und auf unsere Seminare in der zweiten Jahreshälfte.
Hier geht es zu unserer aktuellen Ausgabe. In den Slides haben wir alle Fotos als Serie zusammengestellt.
Ganz unten auf der Seite finden Sie alle bisherigen Ausgaben des 182,5.