Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alexander Hahne

Alexander Hahne (er), schwuler trans Mann, Referent für Sexuelle Gesundheit, Sexualpädagoge (gsp), Sexological Bodyworker (ISB), Tänzer und pleasure Aktivist. Gruppen und Einzelbegleitungen rund um die Themen Körperwahrnehmung, Intimität, Genuss und Sexualität. Mit meiner Arbeit leiste ich einen praxisbezogenen Beitrag für mehr Sichtbarkeit und Inklusion von trans und nicht-binären Menschen. Darüber hinaus unterstütze ich sie direkt in ihrem eigenen Erleben des Körpers sowie der Möglichkeit Zugänge zum eigenen lustvollen Potential freizulegen und auszuschöpfen. www.alexanderhahne.com und https://www.instagram.com/alexander_hahne/

Vergangene Veranstaltungen mit Alexander Hahne
dk

Darstellende Künste

Tagung

Some like it hot!

Soziale Intimität in den Darstellenden Künsten: zur Entwicklung neuer Performances der Nähe. Ein Symposium.