Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Gabriel Spateneder

Gabriel Spateneder wurde 1988 geboren. Er wuchs in Bayern auf, wo er von 2005–2008 in Kirchdorf am Inn eine Ausbildung zum Automobilkaufmann absolvierte. Nach dem Zivildienst folgte ein einjähriger Aufenthalt in Australien und Asien. Nach seiner Rückkehr erweiterte er seine kaufmännische Tätigkeit um eine Ausbildung zum geprüften Automobil- und Serviceberater. Ab 2013 wandte sich Gabriel Spateneder zunehmend dem Bereich des Veranstaltungsmanagement, u.a. als Serviceleitung eines mobilen Barbetriebes auf Veranstaltungen, sowie als Booker und Manager einer Ska- und Reggaeband. 2015 und 2018 hatte er die Position des Aufnahmeleiters bei einer Filmproduktion des bayerischen Fernsehens inne. Im Jahr 2016 machte sich Spateneder im Bereich der GEMA Beratung und Abwicklung mit "CleverMusik - Gabriel Spateneder" selbständig."

Vergangene Veranstaltungen mit Gabriel Spateneder