Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Stefan Keller

Stefan Keller, Schriftsteller und Storytelling-Berater. Keller schreibt seit 25 Jahren professionell Geschichten. Im Frühjahr erschien sein achter Roman „Schabowskis Zettel“. Für den Krimi „Das Ende aller Geheimnisse“ erhielt er die Herzogenrather Handschelle als bester Kriminalroman 2018. Dazu schreibt er u.a. Regionalführer, Bühnenstücke, Hörspiele und Drehbücher. Zudem beurteilte er jahrelang für Filmproduzenten und Fernsehsender Stoffe, Drehbücher und Romanvorlagen und unterrichtet Kreatives Schreiben, u.a. an den Universitäten Köln und Düsseldorf. Als Storytelling-Coach berät er seit einigen Jahren Firmen und Institutionen vor allem aus der Medienbranche und der Startup-Szene. Er ist Mentor für Storytelling im Marketing des AXA Startupcenters.

Foto: Jens Howorka Blendfabrik