Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Julia Alfandari

Julia Yael Alfandari hat im Mai 2022 die Leitung für politische Bildung in der Bildungsstätte Anne Frank übernommen. 2021/22 lehrte sie an der UDK Berlin/ Institut für Kunstdidaktik und Ästhetische Bildung. Bis Dezember 2021 war sie für das Kunst- und Kulturprogramm DAGESH. Jüdische Kunst im Kontext zuständig. Zuvor war sie Referentin bei der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin, wo sie u. a. das Referat Nahost und Nordafrika interimistisch leitete. Die Jahre davor war sie als Gender und Diversität Bildungsreferentin bei CARE International und bei UN Women tätig. Julia Yael Alfandari hat ihren Master in Völkerrecht an der SOAS (School of Oriental and African Studies, University of London) abgeschlossen.

Vergangene Veranstaltungen mit Julia Alfandari
bk

Bildende Kunst

Online-Workshop

Forverts

Diskriminierungskritische und demokratische Bildungspraxen

Wie können die Stärken der Kunst genutzt werden, um mächtige Denk- und Handlungsmustern zu...