Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Buch und Experiment: Leerstellen – Nachlese

Die Online-Veranstaltung richtet sich an Teilnehmende des analogen Seminars »Buch und Experiment: Leerstellen«.

Im Anschluss an den analogen Werkstattkurs Anfang Juli vertieft das Seminar die Auseinandersetzung mit dem Thema und dem Medium Künstlerbuch. Über einen weiteren thematischen Input hinaus bietet das Online-Format die Möglichkeit, Weiterentwicklungen der entstandenen Arbeiten zu besprechen.

Technische Voraussetzungen zur Teilnahme
PC oder Notebook mit integriertem Mikrofon und integrierter Kamera, ausgestattet mit einem Internetbrowser, Lautsprechern oder Kopfhörern sowie einer stabilen Internetverbindung.
Der Workshop wird über Zoom angeboten. Zoom läuft browserbasiert bzw. mit einer kleinen Installation, die direkt im Anmeldeprozess ausgeführt wird. Den dafür notwendigen Link und weitere Informationen dazu erhalten Sie mit der Einladung zum Kurs von uns.

Ähnliche Veranstaltungen

ku

Kulturmanagement

Online-Workshop

Snackable Content für Instagram

Content-Werkstatt für Fortgeschrittene

Instagram will stets mit neuen, interessanten Inhalten gefüllt sein. Doch welche Themen bieten sich...